Dienstag, der 30.11.2021

Guten Morgen! Es stürmt und regnet bei 3 Grad über Null. Schlechter geht´s kaum. Obwohl… ne… Morgen soll das noch eine Steigerung erfahren, wenn Sturmtief Christian mit bis zu 100 km/h über uns hinwegbraust. Nach Ansicht des Wetterberichts habe ich Depressionen bekommen 🙂

Zoey, Karla und Rocky kommen heute als Tagesgäste und Lilla zieht bis morgen ein.

Zum Glück ist heute nur um 18:30 Uhr Gruppentraining. Bei dem Wetter ist das wahrlich nicht unbedingt ein Vergnügen. Morgen sind es 5 Kurse… oh weiha.

08:55 Uhr: Der November wird für den Blog der zweitbeste Monat ever.

Fotos habe ich auch schon geschossen. Sie müssen noch ausgewählt und hochgeladen werden.

Am Vormittag habe ich mich mit Facebook auseinander gesetzt. Ich habe vor einiger Zeit schon berichtet, dass durch eine Verwechslung ein falscher Seiteninhaber eingetragen ist. Ein Modehaus. Facebook kann aber keinen Fehler erkennen… Klar… Modehäuser zeigen ja oft täglich Clips von der Hundewiese. Das Modehaus selbst, kann sich das auch nicht erklären, würde aber Facebook gegenüber sofort erklären, dass es sich da um einen Fehler handelt. Wenn Facebook mal nachfragen würde. Tun sie aber nicht. Sehr entgegenkommend. Es geht noch auf andere Weise, aber es ist eine ziemlich umständliche Prozedur auf diesem Weg die Seiteninhaberschaft zurückzuerlangen.

Hier kommen die ersten Fotos. Viele sind trotz des trüben Wetters recht gut geworden.

Der CEO von Moderna glaubt, dass die Vakzine gegen Omicron nur sehr wenig helfen. Prima…

14:53 Uhr: Von ehemals 5 Teilnehmern im Kurs heute Abend sind nur noch 2 übrig geblieben. Aber heute kann ich das verstehen.

14 Teilnehmer sind es noch in den beiden Welpenkursen. Es sind inzwischen einige in den Folgekurs gewechselt.

17:41 Uhr: Anmeldung für die Huschu! Sehr gut 🙂

Um 18:30 Uhr waren bei dem miesen Wetter nur Lola und Bella da. Wobei es gar nicht so übel war. Es hat nicht geregnet und der Sturm hat auch nachgelassen.

Die Übung ging in die Hose 🙂

Murphy war zwar gut, aber ich hab das Scheunentor nicht getroffen.

20:02 Uhr: Asnee hat bei einer Ausstellung von Thai Ridgebacks den ersten Preis von 22 Teilnehmern abgeräumt! Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte ein Problem mit dem Internet. Auch das noch… Aber es läuft wieder.

23:08 Uhr: Es ist tatsächlich der zweitbeste Monat für den Blog geworden. Und das im November.

01:23 Uhr: Die Kurse für morgen sind vorbereitet.

Gute Nacht und bis morgen!

5 Kommentare zu „Dienstag, der 30.11.2021

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: