Donnerstag, der 19.11.2020

Guten Morgen! Heute kommen Zoey, Lotte, Laika, McFly und Pablo. Daena geht nach Hause, aber wenn sie Glück hat wird sie sogar abgeholt. Daena war wie immer sehr artig.

Gestern Abend war Kursstunde, aber ich habe doch glatt vergessen einen Clip zu drehen. Morgen denke ich wieder daran. Wobei die Aufnahmen in der Dunkelheit leider eh nicht so gut werden. Da ist aber weitere Besserung in Sicht. Der Akku-Strahler ist prima und ich werde noch zwei nachbestellen. Dann ist´s bald so hell wie bei Flutlicht im Fußballstadion. Und mindestens einen können wir auch vorne am Tor gut gebrauchen, wo es im Winter immer stockduster ist.

Lotte geht an Bord.
Der Vorplatz ist jetzt richtig toll beleuchtet.
Allerdings hätte ich bei Zoey doch mal besser zusätzlich den Blitz eingeschaltet.
McFly ist auch da.
In der Nacht hat es gestürmt und geregnet. Seufz… man sieht`s 🙂
Da geht´s weiter…
Für 10 Minuten sehen die fertigen Flächen richtig gut aus 🙂
Ruby kam auch noch ganz spontan, dafür bleibt Pablo heute doch zuhause. Pablo steigt auch bald wieder in die Kurse ein.

Unbedingt anschauen!

Laika ist auch da.
Gemäht iss, da wo mit ohne Blätter iss 🙂
Und weiter geht´s da. Eigentlich könnte ich um den Kirschbaum herum gleich nochmal das Laub einsammeln.

https://www.n-tv.de/politik/Polizei-und-Politiker-fuer-Boellerverbot-article22178445.html

Ich böllere nicht. Wegen der Hunde nicht und weil ich eh nichts dran finde. Aber muss man den Menschen wirklich ständig alles verbieten? Man wird hier langsam bevormundet wie ein Kleinkind.

Hier mal ´ne Alternative für Silvester. Also nur falls das erlaubt bleibt…

Die letzte Ecke der Huwie.
Danach fehlt nur noch Rasenpflaster und Bodenplatten.
Die Wiese ist fertig.

Mehr Infos zur Hundeschule und Hundepension findet Ihr unter

https://wolf-und-co.de

3 Kommentare zu „Donnerstag, der 19.11.2020

  1. Das vorgeschlagene Ersatzfeuerwerk ist sicherlich weniger gefährlich … jedenfalls solange man einen Helm trägt … 😉 … und Alkohol ist auch verpönt? Mannomann, nehmt den Deutschen ihr Bier, den Franzosen ihren Wein, den Dänen ihre Schnäppse, Bier, Wein, Gin, Whiskey, Cognac, Shots … 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hahaha, ich habe so gelacht, das Video ist der Kracher :-)) Schön, wie wieder alles sauber ist.. bis morgen und es freut mich, dass wieder volles Haus ist. Und das mit den Verboten ist wirklich allmählich ein bisschen zuviel des Guten.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: