Mittwoch, der 14.10.2020

Guten Morgen! Heute soll es garstig werden. An der Ostsee wird sogar eine Sturmflut erwartet, verursacht durch Tief Gisela, welches über Polen wütet. Soll sie mal schön da bleiben. Wenn Polen schon keine Flüchtlinge aufnimmt, können sie sich wenigstens um die Sturmtiefs kümmern 🙂

So… muss unterbrechen…die Zoey kommt jetzt.

Und da ist die Zoey auch schon. Immerhin ist heute Morgen mal nur die Rute verwackelt.

Wer kommt, wer geht? Es kommt gleich der Jack als Tagesgast. Er war letzte Woche das erste Mal bei uns. Anja bringt Dalmatiner Simba aus NRW mit und Luna wird heute abgeholt.

Mit Simba muss ich später zum Tierarzt. Es gab Zoff mit Stanley und er hat ein paar Schrammen abbekommen.

Von einem Sturmtief ist zwar noch nichts zu spüren, aber sonderlich freundlich sieht es auch nicht aus. Immerhin regnet es (noch) nicht.
Jack ist auch schon da. Zoey findet ihn sehr toll 🙂
Gisela macht sich langsam bemerkbar durch einen kühlen Wind aus Osten. Ich hoffe die Sturmflut drückt nicht die Kleine Aue aufwärts 🙂
Theos Frauchen sendet ganz stürmisch einen Beitrag von der Ostsee.
Simba war sehr tapfer beim Tierarzt. Das Ohr heilt von alleine, die Wunde im Nacken wurde getackert. In 10 Tagen können die Klammern gezogen werden. Vorsorglich bekommt er Antibiotika. Er darf auch wieder in die Gruppe. Ist er auch schon.
Die Qualität ist nicht besser, oder? Die Bilder wackeln auch ziemlich.

Hm…dachte die Fotos wären mir besser gelungen. Bald geht´s auch schon zur Hundeschule. Lina ist heute das erste Mal dabei. Pepe und Ivan haben ihren Einstieg auf nächste Woche verschoben. Die Huwie ist zur Hälfte gemäht:

Die Bundesregierung will die Corona-Hilfen für stark betroffene Unternehmen ausweiten. Mein Tipp: Sie befreien die Unternehmen ab 100% Umsatzrückgang von der Umsatzsteuer 🙂

Die Zoey ist schlau. Wenn Sabrina sie abholt, dann ruft sie an und lässt es einmal klingeln. Das weiß Zoey genau und steht dann schon an der Ausgangstür 🙂

Und jetzt gucken wir Huschu-TV…

Bis morgen!

Ihr möchtet mehr über die Hundepension und Hundeschule erfahren? Ihr sucht noch ein richtig gutes Hundefutter? Dann klickt auf den Link:

https://wolf-und-co.de

Veröffentlicht am 14. Oktober 2020, in Allgemein - "WIR" Live. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: