Samstag, der 10.10.2020

Guten Morgen! Wir beginnen den Tag mit einem kleinen Rückblick auf den Kurs von gestern Abend, dem ersten Sulinger Freitagskurs…

Nächste Woche steigen aller Voraussicht nach noch Pepe, Pablo, Ivan und Nala ein. Mich freut nicht nur der gute Start der Sulinger Kurse, sondern besonders mit wieviel Freude die Teilnehmer dabei sind. Heute geht`s in der Hundeschule mit dem Welpenkurs um 12.45 Uhr weiter.

Schauen wir was heute in der Hundepension passiert. Es kommt der Ivan als Tagesgast und Bronko als Feriengast. Ausziehen wird keiner.

Draußen dämmert schüchtern der Tag. Am östlichen Horizont ist es dicht bewölkt, aber über uns ist der Himmel frei. Laut Wetterbericht werden wir einen trockenen, teils sonnigen Tag bei 12 Grad erleben. Na…das wäre doch prima!

Hell genug! Los geht´s am Dach!
Die 9. Latte ist dran, die 10. liegt schon bereit. Das wird hier jetzt wesentlich schneller vorangehen, denn die Rückseite ist gestern fertig geworden. Somit muss ich keine Ziegel mehr waschen und auf der Rückseite verlegen. Das spart eine Menge Zeit.
Wow! Das sieht phantastisch aus.
Die zehnte Latte ist dran und es sind nur noch 3 Reihen Ziegel auf dem Dach.
Der Bronko zieht ein.
Und kurz darauf der Ivan.
Die 12.Latte ist gesetzt und es ist nur noch eine Reihe Ziegel auf dem Dach.
Ivan ist inzwischen abgeholt worden. Die Dämmerung setzt schon ein. Einen Durchgang am Dach schaffe ich noch.
Oh…dunkle Wolken ziehen auf.
Und da fängt´s auch schon an zu regnen. Auch gut. Dann war´s das heute outdoor. Bis morgen!

Ihr möchtet mehr über die Hundepension und Hundeschule erfahren? Ihr sucht ein richtig gutes Hundefutter? Dann klickt auf folgenden Link:

https://wolf-und-co.de

Veröffentlicht am 10. Oktober 2020, in Allgemein - "WIR" Live. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Fein, dass Dir das gefällt 🙂 Das freut mich! Falls Du mehr sehen möchtest: Videos sind auch von Mittwoch drin (am Donnerstagmorgen) und vom Welpenkurs letzten Samstag. Eingestellt am 03.Okober direkt nach dem Kurs.

    Gefällt 1 Person

  2. Der Hundekursus war auch interessant anzusehen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: