Freitag, der 02.10.2020

Guten Morgen! Das Sulinger Land ist in leichten Nebel gehüllt. Gen Osten wird das Grau heller, der Tag erwacht. Heute etwas schläfriger als gestern.

Heute kommen Zoey und Lotte als Tagesgäste und Nero und Pelle als Feriengäste. Beide bleiben 3 Tage.

Die Shirley darf heute wieder zurück in die Großfamilie. Sie fand aber ihr Krankendasein auch nicht so übel, weil sie mich immer zur Baustelle begleiten durfte. Und das noch als Einzige! Sie fühlte sich also sehr prillivigiert 🙂 Wozu doch so ein Scheidenpolyp gut sein kann… Da können andere glatt neidisch werden.

Am Hof geht es am Dach weiter. Das müsste eigentlich nicht erwähnt werden. Ich werde schon gefragt was ich nur mache, wenn das Dach bald fertig ist. Nun…mir fällt was ein… Darf nur vorerst nichts kosten, denn die Herbstferien scheinen ein Schlag ins Wasser zu werden. Letztes Jahr waren wir da noch fast ausgebucht. Bis Mitte November sogar fast.

Die Windräder sind vom Nebel verschluckt. Oder geklaut. Kann natürlich auch sein.
Die Lotte ist schon da. Ich habe eine neue Funktion an meiner Kamera entdeckt. Man kann den Blitz auch auf Dauerbetrieb stellen. Dann werden die Fotos besser.
Heute gibt`s mal den Monduntergang statt Sonnenaufgang.
Und da ist auch schon die Zoey 🙂
Wir gucken nochmal Mond, denn gleich ist er weg.
Dafür taucht die Sonne auf. Der Tag scheint schöner zu werden, als es heute früh ausgesehen hat.
Die Dacharbeiten beginnen mit Ziegel cleanen.
Das sieht doch mal richtig gut aus.
Die Waschstraße ist frei, die nächsten Ziegel können vom Dach.
Da waren es nur noch 4 Reihen Ziegel.
Mit dem Wetter hatte ich bisher ja sagenhaftes Glück.
Hey…wie wär`s mit ´nem ersten Videoclip?

Okay 🙂

Die nächsten Ziegel wandern auf die Rückseite.
Und vorne können die nächsten beiden Latten entfernt und ersetzt werden.
Das Feld könnte ich heute fertig bekommen. Allerdings habe ich um eins einen Termin wegen Social Media.
Der Pelle ist da.

Mister Facebook war auch da. Wir werden bald Werbung schalten, um zu sehen, ob über diesen Weg Erfolgsaussichten bestehen.

Lotte geht ins Weekend.

Mehr über die Hundepension und Hundeschule erfahrt Ihr durch Klick auf den Link

https://wolf-und-co.de

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..